Über

Ich habe einen äußerst mondänen Vornamen und einen profanen Nachnamen. Gezeugt wurde ich 1990 in dem traumhaften Verona, geboren in dem etwas kargeren Leipzig und von da an ereigneten sich lauter wissenswerte und spannende Dinge in meinem Leben, doch was wären diese im Vergleich zum Anfang?

Ich bin nicht wie jeder beliebige Mensch, ich bin nicht einmal ich, vielleicht bin ich einfach nur die Andere, die wohl selten jemand wirklich verstehen mag. Nicht unsympathisch, aber etwas seltsam. Ja, gar belanglos.

Nichtsdestotrotz habe ich mich dazu entschieden, einen Internetblog zu verfassen, für die Öffentlichkeit zugänglich - selbst für meine Großeltern, sofern Interesse daran bestünde. Was mich zu einer derart törichten Handlung bewegt hat? - Wohl der Exhibitionismus und die Egozentrik, wahrscheinlich die Nichtsnutzigkeit.

Ich werde für niemanden schreiben, nur für mich, und falls sich jemals ein Mensch hierher verirren sollte, dann sei er gewarnt: Er wird wenig damit anfangen können. Dennoch wünsch ich allen Lesern viel Spaß, amüsiert euch und geht respektvoll mit dem Inhalt dieses Blogs um, schließlich stellt jener einen Teil meines Lebens dar.

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Musiker: Nennen wir es gute Musik. Black Metal und Independent
Lieder: Hey - Pixies
Autoren: Fromm etc.
Sartre
Beauvoir
Nietzsche
Atwood
Hemingway
Shakespeare
Goethe
Capote
Hobbies: Freunde
Gesang
Orte: meine Brücke
seine Arme
Betten
Boston
meinen persönlichen Garten Eden und die Hardangervidda



Mehr über mich...



Werbung